Schulleben

Kleine Künstler ganz groß - unsere Schule wird schön!

Gemeinsam mit vielen fleißigen Eltern, Lehrern und Schülern wurde die Goethe-Schule von Mittwoch bis Freitag verschönert: unglaubliche Mosaikwandbilder, farbige Außenanstriche, neue Pausen-Hüpfspiele, bunte Blumenbeete, ein Fußfühlpfad, eine Unterwasserwelt und vieles mehr entstanden.

"Wir wollen jede Woche Projekttage!", hier sind sich die Schüler einig. Den Abschluss finden die Projekttage am Freitag, den 20.06.08, um 15.00 Uhr mit einem "Mitmach-Schulfest".

Nicht nur die unzähligen fleissigen Hände, sondern auch eine Spende in Höhe von 500 € der Deutschen Bank machten diese Tage zu einem vollen Erfolg. Vielen Dank an alle Helfer!

Bild-Anzahl: 34

vergrößern