Goethe-Schule | Grundschule in Quickborn

Goethe-Schule | Grundschule in Quickborn
 
 
 

Schulleben

Besuch bei der Feuerwehr Die Samurais sind los Verkehrstag Begrüßung von Frau Theemann Einschulung Trommelzauber Projekttage Mathematik Olympiade Spieliothek Piratenfest Indianerfest 2009 Zirkus Zaretti Klassenfahrten Turnwettkampf Lauftag Sportspielefest Miniphänomenta Kinderflohmarkt Schul-Shirts Englisches Puppentheater Fasching Schülerforum
 

Einschulung

Einschulung 2018 Einschulung 2018
Am 22. September wurden 46 Kinder in 2 Klassen eingeschult. Zur Begrüßung führten die 4. Klässler das Theaterstück "Wie die Katze zum K kam" auf.
... weiter zu den Fotos
Einschulung 2014 Einschulung 2014
Endlich war es soweit, der 1.Schultag für die neuen 1. Klässler war gekommen. Aber nicht nur die Einschüler waren aufgeregt und gespannt, sondern auch ihre Paten, die 4. Klässler, die sie mit einem Einschulungsstück an der Goethe-Schule willkommen hießen.
... weiter zu den Fotos
Bilder der Einschulung 2012 Bilder der Einschulung 2012
Hier sehen Sie die Bilder der Einschulung 2012.
... weiter zu den Fotos